Nadine Brandes gewinnt Silvestercross in Winsen/Luhe

Mit Nadine Brandes vom TSV Neuenkirchen, sowie Enrico Belz und Jonas Schors vom MTV Soltau beteiligten sich drei Aktive aus dem Kreis Soltau-Fallingbostel am Silvestercross in Winsen/Luhe. Dabei siegte Nadine Brandes im Lauf über 1500m mit deutlichem Vorsprung vor ihren Mitkonkurrentinnen auf der 1500m Distanz. Ihre Siegerzeit betrug am Ende 5.47 Minuten. Auf einer wesentlich anspruchsvolleren Strecke gingen die A-Schüler des MTV Soltau an den Start. Dabei hatten sie auf dem zweimal zu durchlaufenden Rundkurs auch einen ca. 2,50m breiten Graben zu überspringen. Im Endklassement belegte Enrico Belz auf dem 3300m langen Parcours Rang 2 in 14:10 Minuten vor seinem Vereinskameraden Jonas Schors in 14:37 Minuten..