Michaela Wagner und Boris Kuchta jeweils auf Rang 6

Bei den Landeshallenmeisterschaften der Männer, Frauen und Jugend B im Bundesleistungszentrum Hannover belegte Michaela Wagner von der SV Munster mit 10,20m Rang 6 im Kugelstoßen. Den gleichen Platz erzielte Boris Kuchta vom MTV Soltau im Hochsprungwettbewerb der männlichen Jugend B. Mit seinen übersprungenen 1,64m zeigte er sich allerdings alles andere als zufrieden, liegt doch seine persönliche Bestleisung bei 1,81m.

Christian Povel startete nach nur kurzer Vorbereitungszeit im 60m Sprint der Männer. Hier erzielte er im Vorlauf mit 7,30 Sekunden eine unerwartet gute Zeit und qualifizierte sich als Drittplazierter für den Zwischenlauf. Hier konnte er seine Zeit mit 7,31 Sekunden nochmals bestätigen; allerdings wären für das erreichen des Endlaufes 7,12 Sekunden erforderlich gewesen.