Jubiläumssportfest des TV Jahn Schneverdingen

Zu einem vollen Erfolg wurde das Jubiläumssportfest des TV Jahn Schneverdingen zum 100jährigen Bestehen des Vereins. Zwar nutzten nicht so viele Teilnehmer wie gewünscht die Möglichkeit noch einmal einen Wettkampf vor den Ferien zu bestreiten, dennoch sahen die Zuschauer viele erfreuliche Ergebnisse und so manche Bestleistung. Herrausragend dabei die Leistung des Soltauers Christian Povel, der die 100m in persönlicher Bestzeit von 11,17 Sekunden zurücklegte und für seine 200m Leistung in 22,74 Sekunden mit dem Pokal des Besten in der Männerklasse durch den Organisator Wolfgang Röcker gewürdigt wurde. Klasse auch das Comeback von Thorsten Witte, der bei seinem ersten Lauf nach langer Verletzungspause tolle 2:00,89 über 800m Minuten lief. Witte startet jetzt wieder für seinen Heimatverein den MTV Soltau. Aber auch sonst sahen die Zuschauer manche Bestleistung der rund 100 Aktiven.