Senioren zweimal auf Rang 2

 Ohne Titel kehrten die Senioren des MTV Soltau und des TSV Neuenkirchen von ihren Bezirksmeisterschaften aus Wehdel zurück. Allerdings hatten auch nur 3 Aktive vom MTV Soltau und ein Starter vom TSV Neuenkirchen die weite Anreise zu diesen Meisterschaften in Kauf genommen. Frank Höhl vom TSV Neuenkirchen startete im Diskuswurf der M65, wo er hinter Altmeister Eugen Reinhardt von der LG Fallingbostel mit 24,70m Rang 2 belegte. Weiterhin wurde er dritter im Kugelstossen mit 8,24m. Ein großes Programm absolvierte Rolf Carls vom MTV Soltau. Er belegte Rang 2 über 100m in 16,69 Sekunden, sowie jeweils Platz 3 im Kugelstossen mit 10,24m, Im Diskuswurf mit 29,45m und im Speerwurf mit 41,56m. Ebenfalls 2 dritte Plätze belegte Irmgard Carls in der Altersklasse W60 und älter mit 6,44m im Kugelstossen und 16,12m im Diskuswurf. auch für den ältesten Starter des MTV Soltau Erik Carls gab es als beste Platzierung Rang 3 im Speerwurf der Klasse M70 und älter mit 21,66m. Weiterhin wurde er 4. im Diskuswurf mit 19,86m und 5. im Kugelstossen mit 9,17m.