Drei MTVer beim Hamburg Marathon

 

Beim Hamburg Marathon erreichten drei Aktive unseres Vereins das Ziel mit persönlichen Bestleistungen. Hervorragend nach Aussagen der Aktiven waren die äußeren Bedingungen und die gute Stimmung durch die zahlreichen Zuschauer.

Norbert Kiewitt kam in der M50 startend mit einer Zeit von 3:08,38 Stunden ein und steigerte damit in seinem zehnten Marathon seine persönliche Bestzeit um 2 Minuten. Im Gesamteinlauf kam er auf Rang 1025 und in seiner Altersklasse auf den 59. Platz. Ebenfalls in der M50 startete Harald Riemer. Mit seiner Zeit von 3:47,35 Stunden blieb er deutlich unter der 4 Stunden Marke. Im Gesamteinlauf belegte Riemer Rang 5447 und in seiner Altersklasse den 501. Platz. Auf eine umfangreiche Marathonerfahrung mit zwischenzeitlich 10 Läufen kann auch Lutz Kunze zurückblicken. Mit einer Zeit von 3:58,07 Stunden blieb er zum ersten Mal unter der 4 Stunden Grenze und verbesserte seine Bestleistung um gut 2 Minuten. In der Endplatzierung kam er als 7350. Ins Ziel und belegte in seiner Altersklasse M60 den 134. Rang