Sportabzeichen Verleihung für 2020 in Soltau

Endlich kann die Verleihung der Sportabzeichen aus dem vergangenen Jahr 2020 beim MTV Soltau stattfinden. Verschiedene Corona-bedingte Umstände sind die Ursache für diesen späten Termin.

Um so mehr freuen sich die Abnehmer beim Sportabzeichen des MTV Soltau am Freitag, 03.09.2021 die Kinder und Jugendlichen um 17:00 Uhr ins Hindenburgstadion einzuladen und ihnen auch im Namen des Vorstandes die Urkunden überreichen zu können. Es ist auch eine kleinen Erfrischung geplant. Aber dies und der Termin stehen unter dem Vorbehalt, dass die 7-Tage-Inzidenz eine Durchführung zulässt. Alle erwachsenen Besucher dieser Verleihung (z. B. Eltern) sollten sich darauf einrichten, dass die 3G-Vorschrift (geimpft, genesen, getestet) gelten wird. Nähere Informationen hierzu werden noch zeitnah veröffentlicht.

Die Verleihung der Urkunden an die Erwachsenen erfolgt eine Woche später am Freitag, 10.09.2021 um 18:30 Uhr, ebenfalls im Hindenburgstadion. Auch für diese Veranstaltung gelten die o. a. genannten Dinge rund um Corona.

Das Team der Sportabzeichen Abnehmer freut sich über eine rege Beteiligung an beiden Veranstaltungen. Noch ein Hinweis: Auch die Sportabzeichen-Abnahme findet an beiden Terminen statt.